• Jobs Job bei Novellini GmbH

Novellini GmbH

Bundesland Hessen,

Regionalverkaufsleiter (m/w) Novellini GmbH Bundesland Hessen, Nordrhein-Westfalen, Bundesland Sachsen, Thüringen Beratung und Betreuung des zugeordneten Großhandels, Ausstellungs- und Tagesgeschäft der Sanitärbranche.

Das Unternehmen Ist In Europa Führend In Der Herstellung Von Duschabtrennungen Multifunktionskabinen Whirlpoolwannen Und Weiteren Badelementen Verfügt über Produktionsstätten In Italien Und Frankreich Tochterunternehmen In Vielen Europäischen Ländern Und Vertretungen Auf Mehreren Kontinenten Die Produktion Beläuft Sich Auf Derzeit Jährlich 13 Millionen Artikel Die Produktionsanlagen Erstrecken Sich über 200000 Qm Und Die Zahl Mitarbeiter Liegt Insgesamt Bei Ca 900 Im Zuge Der Weiteren Expansion Suchen Wir: Einen Regionalverkaufsleiter (m/w) Für Die Region Deutschlandmitte (home Office Großraum Ruhrgebiet) Sie übernehmen Die Verantwortung Für Unsere Vertriebsregion Deutschland Mitte Und Stellen In Den Folgenden Jahren Die Kontinuierliche Und Profitable Weiterentwicklung Sicher Im Rahmen Eines Technischen Vertriebs Betreuen Sie Unsere Großkunden In Allen Vertriebsstufen Der Sanitärbranche Auf Der Basis Ihrer Erfahrungen Entwickeln Sie Unsere Regionale Vertriebsstrategie Weiter Und Setzen Diese In Abstimmung Mit Der Vertriebsleitung An Die Sie Disziplinarisch Berichten Konsequent Um Als Dienstsitz Ist Ein Home Office Möglich Dass Sich Vorzugsweise Innerhalb Des Marktgebiets (plz 3/4/5) Im Großraum Des Ruhrgebietes Befindet Sie Zeichnen Sich Durch Ausgeprägte Sozialkompetenzen Und Verkäuferisches Geschick Aus Die Fähigkeit Zu Eigenständigem Arbeiten Verbunden Mit Hoher Eigenmotivation Und Persönlicher Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Im überblick : Beratung Und Betreuung Des Zugeordneten Großhandels Ausstellungs- Und Tagesgeschäft Der Sanitärbranche In Ihrer Verantwortung Stehen Alle Marktführenden Händler Der Sanitärbranche In Ihrem Verkaufsgebiet Umsetzung Von Verkaufsförderungsaktionen Bei Unseren Partnern Begleitung Regionaler Messen Sowie Hausmessen Der Vertriebspartner Operative Produkteinführungen Bei Regionalen Kunden Zusammenarbeit Und Führung Der Handelsvertreter In Ihrem Verkaufsgebiet Durchführung Von Schulungen Werksführungen Am Stammsitz Unsere Anforderungen: Kaufmännisches / Technisches Verständnis Gute Kenntnisse Des Sanitärmarktes Erwünscht Verkaufskompetenz Und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Berufserfahrung Im Bereich Der Projektbegleitung/-betreuung Kompetente Zusammenarbeit Mit Dem Ausstellungspersonal Teamfähigkeit Flexibilität Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Und Analytisches Denkvermögen Bereitschaft Zu Mehrtägigen Dienstreisen Führerschein Klasse B Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwenungen Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Vertriebsaufgabe In Einer Potentialstarken Wirtschaftsregion In Einem Marktführenden Europäischen Sanitärunternehmen Unterstützt Werden Sie Durch Ein Junges Mitarbeiterteam Wir Bieten Ihnen In Ihrem Verkaufsgebiet Genügend Spielraum Um Strukturen Und Organisation Mit Zu Gestalten Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Entgeltwunsches Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Folgende Anschrift: Oder Per E-mail An : Mbackhaus@com Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmarketing Sales Verkauf Verkäufer Sales-Manager Betriebswirt Marktforschung Personalwesen Werbung Bürokaufmann Industriekaufmann Projektmanager Projektmanagement Technik Sanitär Großhandel Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmarketing Sales Verkauf Verkäufer Sales-Manager Betriebswirt Marktforschung Personalwesen Werbung Bürokaufmann Industriekaufmann Projektmanager Projektmanagement Technik Sanitär Großhandel Regionalverkaufsleiter (m/w) Beratung Und Betreuung Des Zugeordneten Großhandels Ausstellungs- Und Tagesgeschäft Der Sanitärbranche Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen Bundesland Sachsen Thüringen Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmarketing Sales Verkauf Verkäufer Sales-Manager Betriebswirt Marktforschung Personalwesen Werbung Bürokaufmann Industriekaufmann Projektmanager Projektmanagement Technik Sanitär Großhandel

Regionalverkaufsleiter (m/w)
   Novellini GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Novellini GmbH (deutschlandweit)

Novellini GmbH (deutschlandweit)

Project Manager (m/f/d) with a focus on IT for the area of corporate development
   Medizinischer Dienst Niedersachsen (Hannover)

Senior Einkäufer (m/w/d)
   Exide Technologies GmbH (Bad Lauterberg im Harz)

Fachkraft für Elektrik / Hausmeister / Technische Anlagen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)